Duke 125 Bluetooth-Verbindung zu Twiins HF 3.0 Intercom

  • Servus liebe Duke-Freunde,


    habe mir vor Kurzem das Twiins HF 3.0 Intercom zugelegt --> https://twiins.com/hf3-0-intercom/.

    Dieses lässt sich auch ohne Probleme mit meinem Handy verbinden, um danach Musik zu hören oder zu telefonieren.

    Wenn ich jedoch versuche das Intercom mit meiner Duke 125 (2019) als Headset-Device zu verbinden, schlägt die Verbindung jedes Mal fehl...

    My Ride ist auf meinem Android-Handy installiert und auch schon erfolgreich mit der Duke als Handy-Device gekoppelt worden.


    Hatte hier jemand schon ähnliche Probleme mit dem Twiins HF 3.0 oder anderen Intercoms?

    Über die SuFu habe ich bzgl. dem HF 3.0 leider noch nichts finden können.


    Danke euch!:Daumen hoch:

  • SM-Mic

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das Problem hatte ich auch mit dieser KTM App. Probiere mal alle bisherigen Verbindungen von der Duke zu löschen und nochmal alles von vorne ohne die App.

    Bei mir hat es danach geklappt, zuerst das Handy als Handy koppeln und danach das Headset mit der Duke koppeln. Bitte gib mal Feedback ob es klappt:zwinker:?

    Ich kann jetzt beides ohne Probleme nutzen. Normal sollte das My Ride alles ohne diese Handyapp steuern können...

    :guckst du hier:Meine Duke 125 Modelljahr 2020 mit Raximo Hebeln; TMX Graphics Decor; Storm GP Slip On Endtopf; Kurzer Kennzeichenhalter; SP Connect-Handyhalter; Cobbra Nemo 2 Kettenöler; Highsider Victory Lenkerendenspiegel; USB Wireless Ladeplatte fürs Handy; Constands Evo Motorradheber:grins:

  • Vielen Dank für dein Feedback! Werde ich mal ausprobieren:Daumen hoch:

    War die letzten Tage hier leider immer nur schlechtes Wetter...

    Da musste die Duke mit ein wenig Abstinenz von mir leben:grins:

  • Habe es gerad emit deiner Methode nochmal probiert.

    Leider immer noch ohne Erfolg... habe vorher extra alle Verbindungen (auch meine bestehende Handyverbindung) entkoppelt und den Kopplungsvorgang anschließend mit dem Handy gestartet.

    Das Twiins HF 3.0 lässt sich leider trotzdem nicht als Headset koppeln.


    Trotzdem vielen Dank!:zwinker:

  • Hmm... das ist wirklich seltsam. :denk:
    Hab da auch erst ne weile rumprobiert, mit App und ohne die Reihenfolge der Kopplung usw. irgendwann hat es dann doch funktioniert gehabt. Hast Du die neusten Firmwares auf deinem Headset und Handy?


    Gruss Markus

    :guckst du hier:Meine Duke 125 Modelljahr 2020 mit Raximo Hebeln; TMX Graphics Decor; Storm GP Slip On Endtopf; Kurzer Kennzeichenhalter; SP Connect-Handyhalter; Cobbra Nemo 2 Kettenöler; Highsider Victory Lenkerendenspiegel; USB Wireless Ladeplatte fürs Handy; Constands Evo Motorradheber:grins: