Anlas Capra X

  • sind die nicht aus der Türkei ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Irgendwo zwischen Karoo 3 und Anakee Wild würde ich sagen ? . Finde leider kaum Testberichte auf Deutsch oder Englisch.

  • Screenshot_20210601-202812.pngAuch ein sehr interessanter Reifen für die 790er. Speedindex T (190 km/h). Gar nicht mal so teuer.

    von den drei Reifen würde ich den motoz nehmen. Ein mega geiler Reifen, knapp 15–16 mm Profil. Hab damit zwar nur auf der husqvarna 701 Enduro Erfahrung, aber mehr als 10tsd km ohne Gnade und offroad teils Sachen wo die meisten einen großen Bogen rum machen würden. Und der Reifen hat immer noch Saft für mehrere tsd km