Beiträge von hollo
-
-
Ich finde die 390 SMC R richtig sympathisch. Laut Testberichten soll sie recht bequem und zugänglich sein. Ich mag das Reduzierte. Den minimalistischen Tacho z.B. . Was mich aber etwas stört sind 9 Liter Tankvolumen
Sie soll zwar relativ wenig verbrauchen, aber das scheint mir schon etwas wenig. Weiß jemand zufällig ob der Aufbau Duke, Adventure und SMC identisch ist ? Also ob die Tanks untereinander passen !? Ich glaube zwar kaum daran, aber fragen kann man ja mal. 😉 -
Highsider ? 🙋
-
Sind das Lenkerendenspiegel mit Handguards !? Passt das so oder benötigt man andere Schrauben ?
-
-
Das ist dann mal ein realistischer Preis. 👍
-
Ist das bei CF Moto gebaute Modell (2023)
-
Also die 60708008070 sind die selben wie bei mir. Und soll ein Satz (6x) oder ein Stück 3,81€ kosten ? Also ein Stückchen Gummi für 3,81€ wäre schon sehr sportlich. Kommt dann noch 6€ Versand dazu... 🙄
Langsam nervt die China Kiste. Ist jetzt schon das dritte Mal das (nur durch "abschrauben") direkt etwas kaputt gegangen ist. Qualität sieht anders aus.
-
Genau Nr.26. 🙄 Nur taugen die nichts. Meine sind aber nun mal Brösel und ich kann sie nicht mehr messen. Wenn ich die Größe wüsste, könnte ich mir Andere besorgen.
-
Ich habe mir eine neue (kürzere) Scheibe an die 790 Adventure (2023) gebaut. Dabei sind mir die Gummitüllen (die in den Schraublöchern der Originalscheibe stecken) zerbröselt entgegen gekommen. Ich bräuchte also Neue. Weiß zufällig jemand welche das genau sind ? Gruß
-
Ich hatte den 2022 auf der 790 Adv. R, bis ich sie verkauft habe. Laufleistung soll aber sehr ordentlich sein. Auf jeden Fall im fünfstelligen Bereich. Fährt sich total unauffällig, nicht übertrieben handlich aber für eine Tour vollkommen ausreichend. Bei Nässe gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich hatte nie Probleme, fahre im Nassen aber eh defensiv.
-
Den Klang kann man mit einfachen Handylautsprecher nicht beurteilen. Ich hatte den noch rumliegen, hat also (außer vielleicht ner Stunde Arbeit) nichts gekostet. Den neuen Original Schalldämpfer hab ich ja auch noch. Also ganz entspannt bleiben Mädels. 😉
-
Alles anzeigen
hat das schon jemand hier ausprobiert? zu laut? schön dumpf? oder blecherner Klang?? oder vielleicht nur die hälfte vom DB-Rohr abschneiden?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Natürlich nur auf einer abgesperrten Teststrecke
-
Kann man auch mit ScheinwerferSchutz montieren
-
Hab sie mir mal bestellt. Gerade bei Louis im Angebot. Ich finde sie optisch ansprechend. Fahren fühlt sich damit nicht mehr so abgeschottet an. Ein bisschen wie früher auf meiner Tuono. Bis 150km/h alles prima, keine Verwirbelungen. Gefällt mir. Werde ich behalten.
PS: weiß jemand zufällig wie die Gumminöpsel (zwischen Schraube und Scheibe) richtig heißen ? Die haben sich beim abschrauben aufgelöst.
-
Gibt es schon 790er ab 2023 mit Problemen ?
-
Hat sich da eigentlich, seit der Modellpflege 2023, etwas getan ? Das Motorrad wird zwar jetzt bei CF Moto zusammengeschraubt, aber ob da nun neue (bessere) Komponenten verbaut wurden..!? Oder andersrum, sind Probleme ab diesem Baujahr bekannt ? 🙋♂️
-
Denke das ist, ähnlich wie der AT41, eher ein Optik-Reifen. Der läuft bestimmt super auf Asphalt und bringt einen besser über den Schotter als ein Conti Trail Attack. Auf einem Scrambler oder einer Adventure, die fast hauptsächlich auf der Straße bewegt werden, sieht es einfach mehr nach "Abenteuer" aus. Ich finde es gut das es so etwas gibt.
-
Kommt 2026. Sieht sehr interessant aus. Alternative zum Bridgestone AT41
-
Bist du mit dem Windschutz zufrieden ? Vor allem hinsichtlich Geräuschentwicklung. Gruß