Nach einem Monat nach dem Service. Zeigt nach jedem Start das Symbol SERVICE auf.

  • 03.06.2021: 41.500 km SERVICE Anzeige jedesmal. Grund Datum des Servies nicht vorgestellt. Meine Lösung: Datum des Motorrades auf 2020 zurückgestellt und gut ist es.


    Die angezeigte km Restzahl ist aber richtig.


    Dieses war letztes Jahr bei 10.000 km habe diese aber sofort auf 15.000 km anpassen lassen.


    Dieses Jahr habe ich das Datum falsch gelesen, sonst hätte ich gleich moniert. War mir nicht sicher ob 05/21 - das Datum der letzten Inspektion ist oder das der nächsten.


    Jetzt weiß ich es - das der nächsten.....

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)