Öl-Austritt am Ritzel: SMC-R (2021)

  • Servus zusammen!


    Habe letzte Woche mein neues Bike abgeholt und bin bereits 650 km damit gefahren (Natürlich nicht übertrieben da Einfahrphase)


    Jetzt ist mir aufgefallen das Öl unterm Ritzel hervortritt. Ganz wenig. Habe es mal sauber gemacht um zu sehen, ob es wirklich Öl aus dem Motor ist und nicht vom Händler dort irgendwas geschmiert wurde. Doch leider kommt es wieder zurück.


    Könnt ihr mir eventuell sagen, woher das kommt und wie es sein kann das nach 650 km sowas schon auftritt? Normal scheint das nicht zu sein.


    Danke und nen schönen Abend!

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „2021er SMC-R Öl Austritt am Ritzel“ zu „Öl-Austritt am Ritzel: SMC-R (2021)“ geändert.
  • 2 Mal editiert, zuletzt von KTM1020 ()

  • On the 2020 model, I have had the pinion shaft bark changed twice. Only when they installed a new modified kit did they solve the problem. The code if I remember correctly was this 00050000993


    Bei dem Modell 2020 habe ich zweimal die Ritzelwellenrinde wechseln lassen. Erst mit dem Einbau eines neuen modifizierten Kits wurde das Problem gelöst. Der Code, wenn ich mich richtig erinnere, war dieser 00050000993