Krümmer von 2.0 an 1.0

  • Hi,


    muss wegen eines Unfalls den Krümmer austauschen und wollte hier nochmal nachfragen, ob jemand schonmal den Krümmer von der 2.0 erfolgreich an der 1.0 verbaut hat. Die Ersatzteilnummern sind unterschiedlich, auch nach Rücksprache mit meiner Werkstatt konnte ich keine definitive Antwort finden. In Highscores VSD Thread hab ich beim überfliegen gesehen, das es wohl passen könnte. Wäre natürlich super.



    Danke für jegliche Rückmeldung:peace:

  • Servus,


    glaube da gibt es keinen großen Unterschiede, glaube mich zu erinnern, dass das Verstärkungsblech am Sammler von 1.0 zu 2.0 anders aussieht. Sonst fallen mir keine Grunde ein warum da was anders ist. Vielleicht von der Zulassung(E-Nummer) her, aber das ist bei originalen Krümmer eh wurscht.


    VG

    Totti

  • Nach längerer Standzeit habe ich endlich den Tausch durchgezogen, hat alles gepasst so weit. Anscheinend muss der hintere Krümmer auch getauscht werden.


    Weiß jemand, ob der Krümmer hinten von der Adventure auch passt?:Daumen hoch: