Wartungshandbuch / Reperaturanleitung für Duke 125 ABS Bj. 2016

  • Hallo Zusammen,

    die Duke meines Sohnes zuckt nicht mehr, zuerst ging sie kaum noch an, danach ist sie einfach stehen geblieben und seitdem ging nichts mehr..

    Zündfunke ist da

    Benzinpumpe lief ( jetzt geht gerade nichts mehr, lag wohl an mir ?? , Ursache unklar, da nur stecker gezogen und wieder gesteckt ??)

    Bin gerade am Anfang und benötige eure Hilfe , würde mich aber gerne zuerst in die Duke etwas einarbeite :-) .

    Bei der Elektrik ist mein Wissen eher etwas wenig..

    Super für eure Hilfe.:Daumen hoch:

    Gruß Thilo


    Sorry Anfängerfehler

    Duke 125 , Baujahr 2015 mit ABS, 30 TKM (davon 12.000 auf einem Trip durch Europa mit dem Papa :ja:)


    Vieleicht hat jemand zum Wartungshandbuch auch noch einen Schaltplan, das wäre klasse.

    2 Mal editiert, zuletzt von Luap_Kleister () aus folgendem Grund: vieleicht hat jemand zum Wartungshandbuch auch noch einen Schaltplan, das wäre klasse.

  • Hi Luap


    :willkommen: im Forum

    würde mich aber gerne zuerst in die Duke etwas einarbeite :-)

    Wir auch.:zwinker:


    wie wärs mit grundlegenden Daten wie Baujahr, Laufleistung usw?:winke:

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • Sorry Anfängerfehler

    Duke 125 , Baujahr 2015 mit ABS, 30 TKM (davon 12.000 auf einem Trip durch Europa mit dem Papa :ja:)


    Vieleicht hat jemand zum Wartungshandbuch auch noch einen Schaltplan, das wäre klasse.