Diverse Umbauten an 2020er SMC-R

  • Hallo zusammen,


    da bald mein erster regulärer Jahresservice ansteht (Fahrzeug wird 1 Jahr alt / 2tkm), würde ich gerne ein paar Sachen direkt mitmachen lassen.


    Bin bisher noch von Problemen mit dem KNZ verschont geblieben, möchte ihn aber zur Sicherheit tauschen lassen. Welcher ist hier der beste? Hab gelesen dass der von Sigutech auch nicht 100% optimal sein soll, es soll wohl noch einen anderen aus England geben??


    Des Weiteren würde ich gerne ein Öl Thermometer verbauen, welches (Komplett)-Set würdet ihr mir empfehlen? Finde den Cumpan eigentlich ganz nice, aber soviele Funktionen brauch ich nicht.


    Außerdem würde ich gerne meine Vorderrad-Bremse upgraden, welche Beläge würdet ihr mir empfehlen? Taugt EBC was?


    Vielen Dank im Voraus,

    LG sephra

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Gönn Dir den Oberon KNZ und den Cumpan.


    Macht’s mit beiden Teilen nichts verkehrt.

  • Hallo zusammen,


    habe auch den KNZ gegen den Oberon getauscht.

    Weiterhin habe ich den Cumpan eingebaut.

    Ein Remus Black als Auspuff und noch diverse Aufkleber und weisse Speichencover.


    Gruss Jens