Tuning an LC 4 SM Bj.: 06

  • Zitat

    Original von Whiterider
    OK OK es sind nur 64 PS. :grins: :zwinker:


    Nix High Flow-Kopf!


    Was habens denn bei deiner Zylinderkopfbearbeitung gemacht? Nur Poliert? Wo hast das machen lassen?


    mfg

  • Der Kopf wurde nur Überarbeitet. :grins:


    Keine neuen Ventile.

  • Hab da ne gute Adresse für die die aus der Ecke Saarland kommen oder ne längere Strecke in kauf nehmen würden.
    Amman Motorradtechnik in Überherrn (Saarlouis) ist weit bekannt für Aprillia Tuning (dieses Jahr mal wieder beim Tuner GP vertreten)


    Meine 640er hatte mit Sommerleistungskit (komplett) und SXC Krümmer 50PS am Rad und nach Kopfbearbeitung (ohne Ventile) mit Nocke und Akra komplett und Abstimmung aufm Prüfstand (über 20 Läufe bis alles gepasst hat) 60PS am Rad.
    Das sind immerhin 20% Leistungssteigerung und das bei nem Saugmotor.



    viel mehr geht nur noch auf Kosten der Haltbarkeit.
    Hab den direkten Vergleich mit einer 625er mit Keihin ohne HighFlow mit den akurat selben änderungen wie an meiner und die hat genau die selbe Leistung aber eine Leicht andere Leistungsentfaltung.
    Meine geht unten raus ein wenig besser und die 625er dreht ein wenig besser aus.
    Im Fahrbetrieb kein unterschied da fährt keiner dem andern auch nur nen Meter weg.


    http://www.rsvmille.de