Stecker neben (?) Laderegler Lichtmaschine

  • Grüße,


    nachdem ich gestern meine Gute beim Händler geholt hatte zeigte sie mir kurz vor dem Abstellen in der Stadt "Batterie leer" an.

    Naja gut hat sich dann nach dem Einkauf rausgestellt dass ich den ADAC kommen lassen darf und der feststellte dass der Stecker vom Laderegler nicht aufgesteckt ist.

    Daneben hat er noch einen Stecker gefunden der auch nicht angesteckt ist aber ich habe leider gerade kein Bild und Bike steht bei nem Spezl in der TG.

    Händler weiß nicht genau wofür er da ist ohne ihn zu sehen. Verständlich

    Habe versucht mit dem Ersatzteilkatalog herauszufinden wofür dieser andere Stecker sein soll aber wurde nicht fündig.


    Möchte nur ungern mit den nagelneuen OEM Reifen und einem unbekannten abgezogenen Stecker auf nasser Straße zum Händler fahren. Das hat mir gestern schon gereicht auch wenns nicht wild war an sich. War Weltuntergang in München.

    Vielleicht hat jemand eine Idee.


    Edit: Die Stecker verbergen sich wenn man vor dem Motorrad steht rechts unter der Tankverkleidung in der Gegend

  • Naja neben dem Laderegler is noch eine Erdungsfahrne fürn Tank.

    Sonst dann nur hinten die 2 Stecker der ECU

    So ist es tatsächlich, ist die Erdungsfahne vom Tank. Vielen Dank!