Akrapovic DB-Killer kaufen

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hätte direkt eine Frage:

    Der Vorbesitzer meiner 790er Duke (BJ. 2018) hat eine Akrapovic-SlipOn verbaut, allerdings dummerweise den DB-Killer gekürzt.

    Nun kann man leider (laut KTM) in Deutschland keinen einzelnen DB-Killer nachbestellen, da dieser eigentlich ja nicht entfernt werden darf/kann.


    Hat jemand eine Idee, wo man diesen evtl. doch bekommt? Meine erste Idee war im Ausland, da andere Länder dies ja teilweise nicht ganz so eng sehen. :grins:

    Im Internet habe ich so aber leider noch nichts gefunden.


    Vielen Dank schonmal für eure Mühe :)


    Liebe Grüße aus dem Norden

    Nils

  • Also im KTM-Katalog sind die einzelnen DB-Killer sowie alle nötigen Teile z.B. für Auspuffservice (neue Dämmwolle, Vernietungskit etc) gelistet und bestellbar. Einfach mal nach der Teilenummer googeln, findest sicher einen passenden Onlineshop.

  • Hi,

    hast du schon versucht Akrapovic direkt anzuschreiben und dort nachzufragen?


    Grüße,

    Mike

    Hi,


    nein, noch nicht. ich warte aktuell auf eine Antwort von Jamparts. Mir wurde gesagt sie seien der deutsche Importeur für Akrapovic.

    Aber das ist auf jeden Fall eine weitere gute Idee, danke :)

  • Also im KTM-Katalog sind die einzelnen DB-Killer sowie alle nötigen Teile z.B. für Auspuffservice (neue Dämmwolle, Vernietungskit etc) gelistet und bestellbar. Einfach mal nach der Teilenummer googeln, findest sicher einen passenden Onlineshop.

    Hi,


    wo genau hast du das denn gefunden. Ich habe nichts dergleichen entdeckt.

  • Ich hab meinen direkt beim KTM-Händler bestellt. Meiner ist z.B: auch bei ktm-shop24.de bestellbar. Und ich bin sicher bei jedem anderen Händler auch. Kommt direkt aus dem PowerParts Ersatzteilekatalog. :denk: