breiter Lenker / Superbike / MX Lenker für 390 Duke

  • Moin Gemeinde,


    gibt es Tipps oder Erfahrungen mit breiteren und vor allem geraderen Lenkern für die Duke 125/390.

    Mir ist die Kröpfung des original Lenkers viel zu stark.

    Leider hat der original Lenker ein seltenes:nein: 26mm Maß so dass es schwierig ist etwas passendes zu finden.


    Was bietet der Markt für Möglichkeiten mit ABE (oder wenns nicht anders geht auch ohne ABE)


    Schöne Grüße

    herlodo

  • es gibt einen vom Rok Bangoros oder so--ist glaube ich ein magura mit 26. Ansonsten passt nichts direkt.

    Es gibt aber Riser, die 22 oder Zoll sind, da gibt es mehr Auswahl an Lenkern.

    Aber wenn du was gefunden hast, frag erst deinen Tüv Mann, ob er es einträgt.

    Ich brauchte bei meiner LS ne Vollabnahme und ein Gutachten vom Prüfer plus neue Papiere.

    Hat zusammen weit mehr gekostet als der Lenker.

    Ich hab bei meiner Kleinen den Lenker weiter nach vorne gekippt, das hilft etws.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Ja, genau, der von dir erwähnte Lenker wäre optimal. Magura Rok Bangoros Edition in 26mm Klemmung. Mit ABE.

    Leider überall ausverkauft.

  • Kauf doch einfach neue Lenkerklemmböcke für 28mm Lenker, dann hast du eine viel grössere Auswahl!

    KTM DUKE 200 (2012)

    Puig Brems und Kupplungshebel, Ergo Sitzbank, Ergo Soziussitzbank, CNC Schalt- und Bremshebel, CNC Öleinlasschraube, CNC Brems-Flüssigkeit Deckel vorne/hinten, KTM Lenkerendspiegel, Dunlop Sportmax GPR-300F, Puig Windshield, R&G Racing Stoßdämpfer Protektor, GIVI Tankrucksack, R1/RN32 Stossdämpfer, Stahlflex von Speedbrakes. Stahlbus Bremsentlüftungschraube.

  • Und hat Jemand was mit ABE gefunden ?

    Ich nicht und das bedeutet Einzelabnahme beim TüV--denn nirgens steht die Duke in der Liste

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016