Powercommander V Maps für die SMC-R

  • Hallo,


    ich habe eine SMC-R gekauft mit Pirate racing kit (mit Powercommander 5 und BMC Filter ohne Luffikasten) und der Akra Anlage.

    Da ich "leider" halbwegs legal unterwegs sein will, habe ich die Akra verkauft und mir Leos gekauft mit Kat.


    Nun möchte ich gern den PCV drin lassen und suche nach Maps dafür.

    Meine XT660x war praktisch nicht fahrbar ohne PCV, daher möchte ich dies bei der KTM auch beibehalten.


    Ich finde bei dynojet aber nur ganze 2 (!) Maps für Standart Luftfilter...

    Gibt es eine Quelle für mehr Maps? Bzw. hat jemand eine/mehrere passende Map(s)?

    Oder muss ich den originalen Filter wieder verbauen und dann mit der Map für Standart Luffi fahren?


    Das es keinen Prüflauf auf der Rolle ersetzt ist mir klar, Mehrleistung ist mir völlig egal, mir gehts nur um einen angenehmen und gesunden Motorlauf...


    LG Propan

  • Hi.

    Ein exakt passendes Map wirst nicht finden.

    Welches Bj. überhaupt?

    Ansonsten mit Autotune oder Prüfstand.

    Ich selbst fahre mit Autotune.

    Gruss

  • Hi!

    ist eine 2012er. Will halt nicht noch Autotune kaufen müssen, und Krümmer anpassen an die Lambda usw.

    Ein exaktes Map brauch ich auch nicht, ein EVO1 nur halt für den Powercommander wäre z.B. eine gute Sache.


    Blöde Frage,

    wenn ich doch ein Steuergerät habe, wo man Maps easy noch TuneECU drauf laden kann, wofür braucht man dann eigentlich noch den Powercommander?

    (Ist halt vom Vorbesitzer, daher frag ich doof)

    Einmal editiert, zuletzt von PropanPanda ()

  • War halt Teil des Stage 1 Kits von Pirate Racing...

    Und ein nachgerüsteter Quickshifter hängt auch dran.

    Werden mich aber dann wohl von allem trennen.


    Falls also wer Interesse hat, verkaufe folgende Kombi:

    - Dynojet Powercommander 5

    - Dynojet Quickshifter SMX

    - Batterie + Kabel + Batteriefach

    - BMC Luftfilter

    - Ansaugrohr für BMC Filter

  • Prima.

    Mit TuneEcu hast du alle Möglichkeiten.