Alarmanlage defcom 3.1b

  • Habe mir jetzt die Alarmanlage beim Reifenwechsel einbauen lassen, und bisher bin ich sehr zufrieden. Sie ist ordentlich laut, das war mir vor allem wichtig. Mit den Einstellmöglichkeiten muss ich mich noch ein bisschen befassen, aber wird schon