Hat von euch schonmal einer an der Superduke 3.0 die defcom Alarmanlage eingebaut. Ist ja der Nachfolger der Legos 4 die baugleich mit der Original KTM Alarmanlage ist. Geht das Plug and Play ohne Probleme, auch zusammen mit einem Erschütterungssensor? Anschlüsse müssten ja alle ab Werk vorhanden sein, so wie ich das gelesen habe.