Worauf achten bei der Superduke 990

  • Hy Leute ich sollte eigentlich heute eigentlich glücklicher Besitzer einer Superduke 990 sein aber als ich sie dann gesehen habe kamen mir starke Zweifel der Herr hielt nicht viel vom putzen hat aber einiges gemacht dann kam aber hinzu das der Auspuff an der Verbindung leicht rausgeblasen hat das Rücklicht konnte Mann gut hoch und runter wackeln und das tankpad löste sich an einigen Stellen jetzt zu meiner Frage ist das schlimm und eine klare Entscheidung nein zu sagen ?

  • Auspuff Serie?

    Und wo genau? An der kugelverbindung Krümmer zu endtopf? Kann in dem Alter normal sein.

    Lösen, frei legen, entrosten, wieder zusammen bauen.

    Rücklicht hat 2 Gummi Lager, von daher ok.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Der Preis in Verbindung mit den Daten des Treckers wären auch nett um von uns eine Meinung zu bekommen... :rolleyes:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Preis wäre ein Tausch gegen mein Motorrad gewesen!Nein ist ne Akrapovic drunter und ist von der Verbindung der endtöpfe zum Krümmer am federbein wo die Schelle sitzt!ist bj 2006 mit knapp 20 tsd Kilometer und 3 Hand

  • Wenn das Tankpad sich löst, Finger weg... :achtung ironie:


    Ansonsten bin ich bei Dir.


    Wer sein Motorrad verkaufen will und es dabei nicht mal für nötig hält es sauber zu präsentieren, dem darf man unterstellen das er sich auch sonst nicht um das Fahrzeug gekümmert hat.


    Ganz einfach.


    Es gibt genug Alternativen. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Es sei denn sein eigenes, zum Tausch angebotenes Motorrad ist 2000 wert... :rolleyes:


    Wir werden es wohl nie erfahren, von daher ein m.E. recht sinnfreier Thread.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)