Zeigt her Eure Pötte - oder welchen Auspuff fahrt Ihr?

  • Es gibt ja offenbar doch einiges an Nachrüstanlagen für die 390 ADV.

    Welche fahrt Ihr (gerne mit Bild) und warum?

    Gerade Bildmaterial gibt es nicht so viel (Akra und Ixil ausgenommen) - so habe ich z.B. im Web noch kein Bild eines verbauten Shark ESD gefunden.

    Meine Kaufentscheidung steht noch aus, daher wäre ich für Input dankbar und der ein oder andere vllt auch.

  • Moin, moin,

    bei meiner ist eine Arrow-Anlage verbaut. War schon bei Kauf dran, so dass ich kein Vergleich zum Original habe.

    Ich finde sie optisch auf jeden Fall besser als das Original. Da hat KTM irgendwie ins Klo gegriffen ...

    Vom Sound gefällt mir die Anlage gut, klingt nach Motorrad ist aber nicht zu laut. Kann man so lassen :Daumen hoch:

    WhatsApp Image 2021-07-29 at 18.46.39.jpeg

  • Hallo,

    ich habe mich direkt nach dem Kauf der 390er für den Akrapovic entschieden, da mir der Original Auspuff nicht gefiel.

    Zum damaligen Zeitpunkt gab es nicht wirklich Alternativen, allerdings muss ich sagen, dass ich nach wie vor mit

    dem Akrapovic in Bezug auf Geräusch und Optik sehr zufrieden bin.

    Allerdings gibt es inzwischen natürlich wesentlich günstigere Alternativen!


    IMG_0132.JPG