Druckstufen-Schraube Ölaustritt

  • Ich hohl schon mal Popcorn.


    Das wird gut... :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Das must du ja auch überhaupt nicht machen. Kein Problem.


    Aber ich bin jetzt echt gespannt wie du das jetzt wirklich löst.

    Ich lerne gerne dazu. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Leute, jetzt hört bitte mit der Dremel-Version auf. Es geht definitiv ohne. Die Werkstatt hat es bei mir auch hinbekommen und es musste auch kein Gabel-Service gemacht werden, wegen Öl oder so. Gabel habe ich aber komplett ausgebaut, das ist ja auch relativ schnell gemacht. Dann hat man es auch einfacher, als wenn sich das ganze Öl unten sammelt und man dann da rum machen muss. Ausbau der Gabel würde ich somit definitiv empfehlen.


    Der ein oder andere Kratzer wird vom Werkzeug vielleicht reinkommen, aber da wird nichts mit dem Dremel etc. aufgeschnitten. Denke, dass wir die Dremel-Variante damit zu den Akten legen können :zwinker:.