Reflektierende Felgenradaufkleber

  • servus @ all


    ich wollte mir grade blaue felgenradaufkleber(reflektierend) für meine duke 2 bei ebay bestellen. und plötzlich sehe ich, dass die nicht für den straßenverkehr vorgesehen sind. habt ihr erfahrungen was die :stop polizei: angeht? oder ob ich die ohne bedenken draufmachen kann...
    http://cgi.ebay.de/NEU-reflektierende-Felgenrandaufkleber-vorgekruemmt_W0QQitemZ290092418587QQihZ019QQcategoryZ21669QQrdZ1QQcmdZViewItem



    thx im voraus gruß victor

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • wo steht des das die met zugelassen sind für den strßenverkehr?
    da steht nur das die farben schwarz weis und gelb für den straßenverkehr sind

    Nimm das leben nicht zu ernst denn du kommst eh net lebend raus

  • das mit dem 2 teilig hat seine Vorteile wenn du das Rad ausgebaut hast :daumen hoch:


    ansonst würd ich imemr nur 4 teilige nehmen


    und mit ein wenig geschick sieht man nix :daumen hoch: :daumen hoch:


    hab meine auch von Ihm war das Versuchs Karnickel :sensationell: