Ktm EGS/EXC 125 1998 Säuft ab beim Gasgeben

  • Servus ich hab mir gestern eine ktm egs/exc 1998 gekauft, sie springt nur beim schieben an und läuft nur im standgas sobald ich Gas gebe säuft sie ab an fahren garnicht zu denken, ich hab schon eine neue zündkerze verbaut und den vergaser saubergemacht und auch schon probiert umzudüsen und die nadel umzhängen bringt aber nichts, die raucht auch wie sau hab den alten sprit schon raus und 1:40 getankt ich hab die Vermutung das es evtl am joke liegen könnte weil der nicht oben bleibt sondern immer wieder nach unten fällt aber da kenn ich mich auch nicht so aus..

  • Klingt danach als wäre halt der Motor ausgelutscht.

    Zylinder runter, Membrangehäuse ausbauen, Vergaser zerlegen und Ultraschallreinigen. Dann alle Teile auf Beschädigung prüfen und alles tauschen was nicht mehr Fit ist und kurz darauf läuft das Ding wieder.

  • Zylinder + Kolben ist fast neu und schaut noch super aus, ich bestell mir jetzt mal nen vergaser überholt satz und mach alles neu ich denk es liegt am schwimmer weil der auch schon verbogen ist