Ersatzendtopf Akrapovic

  • Hallo Leute,


    nach einem Unfall bin ich am Teile suchen für den Wiederaufbau meiner 990er. Ja ich weiß, wohl nicht sehr sinnvoll aber ich bin der erste Besitzer und wollte mit dem Moped alt werden.


    Meinen Akra hat es leider schlimm erwischt, während der linke mit Ersatzteilen wieder auf Vordermann gebracht werden könnte ist der rechte Topf leider nicht mehr zu retten. Kennt jemand neben den Ersatzteilen die Möglichkeit einen Endtopf (Hexagonal-Anlage) einzeln neu zu kaufen, wenn ja hat da zufällig jemand eine Ersatzteilnummer?


    Was leider auch nicht erhältlich ist sind die Tankverkleidungen. Hab eine 07er in orange, seht ihr eine realistische Chance so eine Verkleidung in dem Effekt neu lackiert zu bekommen? Leider bei KTM nicht mehr zu kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. No ()

  • danke soweit war ich natürlich auch schon.

    Der Akra für die SD ist noch voll lieferbar, ein neues Komplettset gibts beim Händler für ~1200€ (fürs 05er Modell) da will ich keine 900€ für einen Gebrauchten der beschädigt ist und bis auf die Töpfe nicht ans Moped passt ausgeben. Die KAT‘s fehlen anscheinend auch.


    Die Ersatzteile hingegen sind vergleichsweise günstig für 300€ ist ein Topf quasi neu, allerdings nur wenns um die Außenhülle geht. Deshalb die Frage wegen einem Einzeltopf.

  • Akrapovic Ersatzteile gibt's für Beim Ktmhändler, jedes Teil extra bestellbar!:kapituliere: