Motoröl falsch nachgefüllt

  • Hallo, hab gestern Motoröl in eine Duke 125 (BJ 2021) links (falsche Seite) nachgefüllt)

    Ist das ein Problem oder ist das eh ein ÖL Raum ? Moped läuft erst einmal normal.


    PS: Klar war das blöd. War etwas in Gedanken gewesen :-(

  • Hi, Danke :-) wenn ich mir alle Motorzeichnungen so anschaue, komme ich zu dem Entschluss, dass beide Räume eh verbunden sind. (oder ich habe was falsch gesehen).

    Egal heute 25 km gefahren....... und lief wie immer. Also passt es zu meiner Interpretation :wheelie:

  • Mir ist das alles bewusst... ich hatte nur die Gedanken bei der Arbeit :-( und dass wollte ich nur zwischen durch "auf die Schnelle" machen undddddd das ist scheiße :-)

  • Hey, sollte eigentlich kein Problem sein.
    Das du Öl nachgefüllt hast siehst du auch am Schauglas oder? Zuviel hast du eh nicht nachgefüllt?
    lg Bela