Stärkere Ventilfedern für höher drehende 390 Motoren

  • Kennt hier jemand einen Hersteller/Tuner, der diese herstellt?

    Wherever you go, there you are! :pfeil:

  • Gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

  • Danke für dein (sinnloses) Antwort.

    Pleuel von 390er reißen? Dass erste Mal seit 2013, dass ich davon höre.

    Ich glaube nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass ich Rennen fahren werde, mit Höchstdrehzahlen oder so?

    Wherever you go, there you are! :pfeil:

  • Ich glaube nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass ich Rennen fahren werde, mit Höchstdrehzahlen oder so?

    wenn du keine Rennen und/oder höhere Drehzahlen fahren möchtest, warum brauchst/willst du dann stärkere Federn ?


    (und versteh's nicht gleich wieder falsch, ich will's wirklich Wissen/Verstehen)

  • Meine Muttersprache ist nicht Deutch und ich verifiziere die meisten meiner Sätze mit Google Translate. Dies ist einer der Gründe, warum ich meine Antworten und Fragen so kurz wie möglich halte. Bitte informieren Sie mich darüber, was an meinem ursprünglichen Beitrag nicht stimmt?

    Wherever you go, there you are! :pfeil: