Fahrmodi und sonstige Fragen

  • Kann man nicht im Trackmodus die Gasannahme auch auf Sport stellen?

    Das wäre eine mögliche Erklärung für die "unterschiedlichen" Einstelloptionen.


    In der Suche wirst du mit dem Stichwörtern Bremsenrubbeln, unplane Felgen und Co viel Lesestoff finden.

    Du hattest recht! Hab jetzt mal die Gasannahme im Track Mode auf Sport gestellt, denke das ist dass was ich meinte!
    Konnte das bei meinem Kollegen zwar noch nicht verifizieren, aber wird schon so sein! Nun steht da "Sport" und ich kann den Slip einstellen...danke für den Tipp!:Daumen hoch:

  • So, war noch in der Werkstatt und hab die SW neu aufspielen lassen, nun ist alles so wie es sein sollte!

    Die Bremsen sind auch ok, rubbelt halt ein bisschen mehr als ich gewohnt bin. Aber er meinte, kein Grund zu Sorge, wenn`s wirklich schlimm ist, merkt schon beim schieben, das die Scheibe oder Felge nicht plan ist.