Beiträge von florianp

    So, war noch in der Werkstatt und hab die SW neu aufspielen lassen, nun ist alles so wie es sein sollte!

    Die Bremsen sind auch ok, rubbelt halt ein bisschen mehr als ich gewohnt bin. Aber er meinte, kein Grund zu Sorge, wenn`s wirklich schlimm ist, merkt schon beim schieben, das die Scheibe oder Felge nicht plan ist.

    Kann man nicht im Trackmodus die Gasannahme auch auf Sport stellen?

    Das wäre eine mögliche Erklärung für die "unterschiedlichen" Einstelloptionen.


    In der Suche wirst du mit dem Stichwörtern Bremsenrubbeln, unplane Felgen und Co viel Lesestoff finden.

    Du hattest recht! Hab jetzt mal die Gasannahme im Track Mode auf Sport gestellt, denke das ist dass was ich meinte!
    Konnte das bei meinem Kollegen zwar noch nicht verifizieren, aber wird schon so sein! Nun steht da "Sport" und ich kann den Slip einstellen...danke für den Tipp!:Daumen hoch:

    Werde am Samstag mal zum Händler fahren, er meinte auch, das evtl. etwas mit der Software nicht passt.

    Ist ja eigentlich nicht so schlimm wegen dem DLR, aber die richtige Software möchte ich schon drauf haben!


    Das Bremsrubbeln werde ich auch gleich ansprechen.

    Hmm sehr komisch. Werde bei Gelegenheit mal ein Foto machen.

    Was mir auch noch aufgefallen ist, dass die Bremsen rubbeln, als wäre die Scheibe nicht plan!

    Auch die Tankanzeige macht ein bisschen was sie will, mal ein roter Balken, dann wieder 3 blaue. Beim Tanken gingen dann so 16.5l rein....und natürlich das Display, das macht auch was es will, mal dunkel, mal Hell...

    Gabs da nicht mal ein update dazu? Ist die 0.31 Version die aktuelle?



    Aber sonst ein klasse Bike, da kann man locker über die oben genannten Punkte hinweg sehen.

    Hallo zusammen


    Ich habe eine Super Duke 1290 aus 2017 und mein Kollege aus 2019. Wenn mein Kollege den Fahrmodus Sport drin hat, kann er mit den Pfeiltasten den Slip einstellen, bei mir funzt das aber nicht. Beide haben die Version 0.31 drauf. Ebenso das DLR kann er einstellen, ich aber nicht!


    Beide haben das Trackpack mit Quickshifter usw installiert! Im Trackmodus geht das mit dem Slip...


    Muss ich da sonst noch was einstellen damit das funktioniert? Oder liegts an der Software? Hab gelesen, dass manchmal die GT Software versehentlich installiert wird.

    Kennt das verhalten jemand?


    Gruss

    Flo