Bursig Adapterplatte

  • Moin,

    ich habe einen Bursig Zentralständer gekauft mit der Adapterplatte für die 990 Superduke.

    Könnte mir jemand die Montageanleitung zukommen lassen?

    Ich glaube die Adapterplatte wurde falsch verbaut.

    Vielen Dank schonmal.

  • ....schau mal auf die Webseite oder rufe bei Bursig an! Und...es ist normal, das man(n) den Ständer etwas anheben muss! :zwinker:

  • Ich hab auch etwas gebraucht, bis alles optimal passt. Bis dahin ist mir die Duke tatsächlich ein mal vom Ständer gefallen. *grmbl*


    Es funktioniert tatsächlich am Besten, wenn man den Ständer anheben muss und dabei leicht nach vorne kippt: Hülse einfädeln und Pilz der Platte unterm Rahmenrohr durchführen.

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • Einstellerei dauert a bissl.

    Einmal editiert, zuletzt von Psracing ()