Zündschlüssel (Funkschlüssel) die Abdeckung für die Batterie verloren (1290 SAS 2017)

  • Hallo zusammen

    gestern habe ich festgestellt, dass ich an meinem Zündschlüssel die Abdeckung für die Batterie verloren habe. Ich habe schon in verschiedenen Ersatzteil-Katalogen nachgeschaut und auch hier die Suche schon bemüht. Leider konnte ich diesbezüglich aber nirgends einen treffenden Post finden. Kann mir hier vielleicht irgendjemand einen Tipp geben, wo man die Abdeckung für den Schlüssel her beziehen könnte?

    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.


    Danke, Gruß Jochen :winke:

  • Beim :grins: nachfragen, ob von einem defekten so ein Teil rumliegt :zwinker:.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Beim :grins: nachfragen, ob von einem defekten so ein Teil rumliegt :zwinker:.

    Das wäre natürlich klasse, wenn jemand einen defekten Schlüssel zuhause rumliegen hätte, und könnte auf diese Abdeckung verzichten.


    Bitte gerne eine PN an mich :grins:

  • :grins: = Freundlicher = Händler :zwinker:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

    • Hilfreich

    Das Teil gibt es offiziell im Sparepartsfinder zu kaufen und kostet 18,62€. Klicke die Rubrik 14 an und dann die Position 99.

    KTM 890 SMT bestellt.........

    KTM SX 50 65 85

    KTM 300 EXC Freeride 250R, EXC 200

    KTM 640 SM, 950 SM, 990SM, 1290 SDR, 1290SAS

    BMW F900R