Erfahrungen mit Pepper Motorsport zwecks Fahrwerkstuning

  • Hallo zusammen ich habe gestern beim Jahreservice meinen Händler nach einem Angebot wegen Fahrwerksüberarbeitung gefragt.

    Ich habe dem Händler gesagt ich will das volle Programm sprich Gabel überarbeiten den Dämpfer mit der stärkeren WP Feder ausrüsten und auch komplett überarbeiten.

    Das ist kein Problem ich schicke die Komponenten immer zu Pepper Motorsport.

    Daher meine Frage ob es mit Pepper Motorsport hier Erfahrungen gibt da ich einen sehr guten Kurs inkl.Aus und Einbau für das ganze bekomme.


  • stimmt, aber meine bevorzugten Fahrwerksschrauber kommen alle ursprünglich aus dem MX Bereich. Pepper hat einen extrem guten Background und weiß was er tut. Noch nichts schlechtes über ihn gehört, eher umgekehrt, nur Gutes.