Steuergerät Sitzheizung und USB Ladebuchse

  • Moin,


    Gestern erhielt ich mein Zubehörpaket für meine 890 Adventure mit USB Ladebuchse, Sitzbank mit Sitzheizung und Heizgriffe...

    Die Heizgriffe scheinen die falschen zu sein, da die Ersatzgriffe in ein Loch geschaubt werden müssen, was nicht vorhanden ist, ausserdem knapp 8mm zu kurz...

    Nun suche ich verzweifelt nach der Position wo die USB Buche hingehört, Sinn Würde es ja unter der SoziSitzbank bei der Techbox machen, finde dort aber weder passenden Stecker noch eine Position zum rein arbeiten. Weder bei Ktm noch hier konnte ich was dazu finden.

    Vllt hat jemand einen Denkanstoß für mich.

    Desweiteren suche ich die Position wo das Steuergerät für Sitz- und Lenkradheizung hin muss.


    Ich danke im voraus.


    Gruß

    Malte

  • So, Steuergerät und Sitzbank waren ein klacks, ich hab eben die passende Anleitung gefunden.

    Heizgriffe wurden mir die der 1050 / 1090 / 1190 Adv geschickt, steht sogar auf der Rechnung.


    USB Steckdose suche ich noch

  • Es gibt keine fixe Montageposition für die USB Buchse, die Montierst/legst du dir dort hin wo du sie Brauchst oder Haben willst und steckst sie an ACC2 an (gibt's einmal in der Lampenmaske und einmal unter der Sozius Bank beim Bremslicht) fertig. ich hab meine am Filterdeckel liegen.