rasselt immer noch

  • hi leute meine ktm rasselt/rauscht nach den wechsel des getriebeeingangslagers immer noch nun kommt zwar keins mehr von der kupplung wenn man vorher in die richtung hörte kam es vermeindlich von da. nun da ich das aber ausschließen kann hab ich nochmal genau gehorcht, und zwar kommt das rasseln/rauschen von der anderen seite, vom rotor gibt es da irgend ein lager was gern mal kaputt geht ?

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • da gibt es zwei möglichkeiten.
    ersten der anlasserfreilauf(sitz hinter dem rotor, der rotor selber glaub ich nicht).
    oder das kurbelwellenhauptlager rechts. was bei mir auch schon hin war.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • wieso rasselt denn der freilauf ? hmm kann man den gut selbst wechseln ? ist ja wenn dann sicher nur die freilauf trommel


    und das geräusch kommt nicht von vorne (KW -Lager) sondern halt nähe rotor

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Zitat

    Original von Enduro Nr. 26
    wieso rasselt denn der freilauf ? hmm kann man den gut selbst wechseln ? ist ja wenn dann sicher nur die freilauf trommel


    und das geräusch kommt nicht von vorne (KW -Lager) sondern halt nähe rotor


    du brauchst den abzieher für den rotor. sonst ganz einfach.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • :lol: abzieher ist kein ding,bauen wir wie immer selber :zwinker:

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen