Akropovic Slip On: Passt auch auf normale Duke?

  • Hallo KTM Cräck's,

    Frage passt der Acropovic Auspuff (nur der Endtopf) einer 690 Duke R auf den original Krümmer/Rohr der Standard 690er Auspuffanlage? Also ich meiner alter orig. Endtopf weg, Slip On Akropovic Endtopf drauf? Oder muss die hanze Verrohrung ersetzt werden wenn ich ein Akropovic mont.will?

    Danke für Eure Hilfe.... :knie nieder:

  • Hallo,

    Nun genau das bedeutet ja "slip on". Du kannst den Akra einfach auf das original Endeohr des Krümmers stecken. Schelle mit Dichtung drauf, alles spannungsfrei festschrauben, fertig.

    Gruß, Olaf

  • Wenn du eine Duke 4 oder 5 fährst brauchst du zu dem Akra Endtopf auch das Rohr zwischen dem End- und Mittelschaldämpfer.

    Dieses Verbindungsrohr ist am Duke ohne R Enstopf verschweißt und bei der R mit einer Feder gesteckt.

    Bei Verkaufsanzeigen kann man das ganz gut sehen.

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Akropovic Slip On“ zu „Akropovic Slip On: Passt auch auf normale Duke?“ geändert.