Ktm Duke 125 von 2011 bekommt garkeinen strom mehr

  • Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner 2011er Duke 125 und zwar ist das Problem folgendes, ich bin gestern ca. 4 stunden gefahren, nachdem das Motorrad 2 Monate in der Garage stand und nicht gefahren wurden, nur ab und zu für ein paar Minuten angemacht und ein paar meter in der Garage gefahren wurde. Jetzt ist das Problem folgendes, als ich sie gestern parken wollte und im neutralen gang war ist sie auf einmal aus dem nichts ausgegangen, also komplett Motor, Tacho und alles andere aus, ich hab sie dann abgestellt den Schlüssel rausgenommen wieder reingetan und wollte sie anschalten, aber Fehlanzeige, sie scheint absolut keinen Saft mehr zu bekommen, sie reagiert nicht wenn man die Zündung anschaltet und bleibt aus der Notaus ist es nicht und als ich es heute morgen ca 8 oder 9 h später noch einmal probierte, hat immer noch nichts funktioniert und ich weis nicht was es sein könnte die Duke ist von 2011 hat 16500 km, ist top gepflegt hat immer nur super Plus bekommen und war erst bei der Inspektion allerdings mussten wir vor ca. 2 bis 3 Wochen die batterie laden da sie so leer war das kein funke entsprang und man beim start nur das Relais hörte.


    Wäre nett wenn jemand helfen könnte

    Mit Freundlichen Grüßen

  • wird wohl die Batterie sein, klemm mal ein Auto samt Batterie dran

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • kill switch verhindert den kompletten Strohm ?--Dachte der unterbricht den Zündstrohm.

    Ich denke auch eher an die Batterie--hatte ich mal beim Auto--wenn die Batterie am Ende ist, dann geht sie auf einen Schlag kaputt--ich hatte damal an einer Schranke ausgeschaltet und dann war Sense-- ADAC Mann hat mich dann zum nächsten Baumarkt gefahren--Batterie gekauft--eingebaut --alles gut.

    Also einfach vom Auto überbrücken, dann siehst du ja sofort ob es die Batterie war--geht weiterhin nichts, dann Sicherungen schauen.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016