KTM 690 Duke Felgen auf die 790er?

  • Hallo,


    Kann mit jemand sagen, ob die Felgen (vorrangig Vorderradfelge) der 690 Duke auch auf die 790er passen?


    Teilenummern sind nach meinen Recherchen nicht identisch. Sie sehen optisch gleich aus und haben auch die selben Dimensionen.


    Mir wurde von einem Ebayer, welcher ein Satz 690er Felgen verkauft nämlich gesagt, dass die Felgen auch auf die 790er passen, weil er die Felgen auch auf beiden Maschinen montiert hatte.


    Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten.


    LG

  • Also bei den älteren Duke 690 war es möglich die 2. Scheibe anzubauen und dann hatte man eine Felge passend für die 990er Superduke und andere.

    Von daher kann ich mir das schon vorstellen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Noch eine Anmerkung, selbst die Duke2 640 hatte auf der rechten Seite gewindelöcher für Adapter bremsscheibe.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108