Soziusabdeckung SDR 3.0

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir für mein SDR 3.0 die Soziusabdeckung holen und dann die Soziusfussrasten entfernen. Jetzt gibt es ja für die entfernten Fussrasten das Abdeckungskit in Schwarz und Grau. Jetzt bin ich mir aber unsicher, welches ich da nehmen soll. Kann mir da einer helfen oder hat sogar Bilder?


    Zur Info: Ich fahre die 2021 SDR in Orange. Ich danke schonmal im voraus für die antworten.

  • Wenn du das Modell Orange/Blau fährst, empfehle ich die grauen Abdeckungen. Ansonsten hast du zwei verschiedene Abdeckungen drauf. Denn oberhalb der Sozius-Fussrasten auf Höhe des Fahrersitzes befinden sich identische Abdeckungen und die sind beim Modell Orange / Blau in grau. :ja:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Ich hab ne schwarze und die Abdeckungen in schwarz genommen. Passen prima zur Unterseite des Mopeds