Servus,
meine Duke verlier irgendwo in Ritzelnähe Öl
![]()
Hatte das schonmal jemand?
Lösungsvorschlag?
Servus,
meine Duke verlier irgendwo in Ritzelnähe Öl
![]()
Hatte das schonmal jemand?
Lösungsvorschlag?
meine hat mal am Getriebeausgang ein bischen geölt...Lösung: Simmerung (glaub ca. 6€uros) wechseln...am besten vorsichtig!! zwei Löcher in den alten Simmering bohren, und mit 2 starken Drähten rausziehen...ne 5min. Arbeit
leo
Ich glaub ich hatte es wieder falsch zamgebaut Ich hatte Schraube - Ring - Scheibe - Ritzel
Jetzt Isses Schraube Scheibe Ritzel Ring und schint wieder zu passen!
Mal später ne Testfahrt machen und dann ma guggen obs immer noch sifft ![]()
ZitatOriginal von Bene
Ich glaub ich hatte es wieder falsch zamgebaut Ich hatte Schraube - Ring - Scheibe - Ritzel
Jetzt Isses Schraube Scheibe Ritzel Ring und schint wieder zu passen!
![]()
SCHRAUBE+TELLERFEDER+UNTERLEGSCHEIBE+RITZEL+WELLENDICHTRING 32X47X7 BSL+......