Schutzfolie zwischen Sitz und Tank

  • Guten Morgen Jungs,


    hab irgendwo mal gesehen oder gelesen dass es für den unteren Bereich beim Tank, da wo der Sitz scheuern kann, so eine Schutzfolie gibt.

    Leider finde ich die Nummer nicht mehr und bin mir auch nicht sicher ob es dies direkt von KTM zu bestellen gibt.


    Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiter helfen?


    Gruß und besten Dank,

    Markus


    Tankschutzfolie.PNG

  • Servus,


    Gibts in jedem Baumarkt?hab das mit Panzertape gemacht, irgendwann scheuert das auch durch, dann halt nochmal, vermutlich billiger als Original.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • bei der RR ist das keine Folie, sondern klett. Folie oder gaffa scheuert ja trotzdem (ist also irgendwann durchgewetzt).


    EDIT: meinst du zwischen sitz und Tankcover oder zwischen Tankcover und Tank? - meine Antwort bezieht sich auf letzteres