WP Reparaturanleitung

  • Hallo Leute,


    hat jemand eine Reparaturanleitung für die 48er WP CC Gabel 2009?

    Beziehungsweise weiß jemand, ob und wo man die kaufen kann?


    Grüße

    corni92

  • Danke für den Link.

    In den Reparaturanleitungen für die Motorräder ist nur das Gabelservice beschrieben. Ich bin auf der Suche nach der originalen Settingliste der oben genannten Gabel und die ist nur in der Reparaturanleitung von WP. Für die Baujahre 2005-2007 findet man die Anleitung sehr schnell im Internet, aber für jüngere Gabelmodelle leider nicht.


    Ich werde wohl im neuen Jahr einmal direkt den KTM-Shop bei mir in der Nähe kontaktieren oder mich einfach an einer älteren Settingliste orientieren.

  • In der Anleitung für die Jahre 2005-2007 ist die Settingliste für jedes Modell drin.


    Der Anhang hilft mir sehr weiter. Vielen Dank!