Lauflicht-Blinker

  • Blinkerumbauten im RC8 Heck sind ja weit verbreitet. Blinker mit Lauflicht sind mittlerweile auch keine Seltenheit mehr. Aber wie sieht das vorne aus? Die originalen Spiegel möchte ich gerne behalten. Nun sind da ja 3 einzelne LEDs verbaut. Könnte man dann nicht... Hat sich darüber schonmal jemand Gedanken gemacht? Etwas Platz für eine zusätzliche Elektronik im Rückspiegel wäre ja da :denk:

  • Mit der Anleitung von Glaubnix wäre das sicher denkbar.

    Müsstest "nur" 12V zusätzlich in die Spiegel bringen, damit die Lauflichtblinker damit betrieben werden können und mittels der 8,xV des original Blinkersignals angesteuert werden können.


    Wenn du schon basteln möchtest, würde ich dir aus Erfahrung auch gleich zu stabileren Spiegeln raten, denn die originalen brechen leider viel zu leicht ab.