Unterschied zwischen KTM 1190 Adventure ABS grey und KTM 1190 Adv. ABS grey WES

  • Hallo: Kann mir wer den Unterschied zwischen KTM 1190 Adventure ABS grey und KTM 1190 Adv. ABS grey WES: erklären...bzw. wo man findet welches der beiden Modelle man selbst fährt (Typenschein?). Ich möchte Erstatzteile bestellen weiß jetzt aber nicht unter welchem Modell ich suchen soll.


    Herzlichen Dank im Voraus

  • Gib deine VIN im Partsfinder ein.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    • Hilfreich

    Moin, soweit ich mich erinnere, war die WES Version die Version mit dem voll manuell einstellbaren Fahrwerk vorn wie hinten. Die normale hatte ja das elekrisch "einstellbare" (inkl. der Steuergeräte + angepasstem Kabelbaum). Außerdem war bei der WES das Reifendruckmodul nicht Serie, sondern Extra. Ansonsten ist alles identisch zur "Nicht-WES"-Variante. Wenn du also nicht gerade ein neues Federbein/ Gabel bestellst, ist es eigentlich egal.

  • Hallo, herzlichen Dank, nein ich benötige Handwindschutz am Lenker, Kupplungshebel und Tankverkleidung......also werd ich KTM 1190 Adventure ABS grey bei der Teilesuche eingeben. Vielen Dank nochmal. :Daumen hoch:

  • Without Electronic Suspension

    Heißt ohne elektrisch verstellbarem Fahrwerk.

    Gab es wohl doch noch einige?

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen