Öl Temperatur Sensor Koso Smcr 2020

  • Moin moin Zusammen,

    Habe mir diesen Temperatur Sensor von Koso für meine Smcr gekauft. Siehe Bild

    Ich lese immer das man ihn an der Steuerkettenspannerschraube einschrauben muss.


    Doofe Frage : Kann mir bitte wer villeicht mal nen Foto schicken welche Schraube das ist?

    Finde leider bei Google nix und will jetzt nicht irgendwelche falschen Schrauben lösen (wer weiß was dahinter sitzt ?)



    Schon mal danke im vorraus.


    Mfg

    Hannes

  • Ok danke schon mal!!

    Und da wird der sensor eingeschraubt?

    Sieht ja so aus als wenn man sich dabei schön die Finger bricht ?


    Ich werd mich nachher mal ran setzten


    Mfg

  • Auf dem Bild sitzt der Sensor schon drin, meiner ist Silber. Koso ist glaub ich rot.


    Ging vom Einbau her eigentlich leichter wie gedacht.


    Vor dem Einbau vielleicht mal die Tiefe im Kettenspanner messen und die Länge des Sensor, das es auch wirklich passt.

  • Bleibt der kettenspanner drinne und der Fühler kommt auf den drauf? wie soll man das verstehen?


    Will mir auch so ein Teil kaufen.