Metzeler Rennsport

  • Hallo,
    Da ich jetzt neue Reifen auf meinem :kürbis: habe will ich auch ein bisschen darüber berichten.
    Die Metzeler Rennsport sind Weiche Reifen, die bei Temperatur extrem am Asphalt bicken :daumen hoch:
    Bei Regn hab ich Sie noch nicht ausprobiert, also das kommt noch.
    Sie lassen sich schön fahren und sehn auch super aus. :daumen hoch:


    Hier noch ein paar Foto´s mit Werbung :zwinker: :
    http://www.bikepics.com/pictures/881923/
    http://www.bikepics.com/pictures/881924/
    http://www.bikepics.com/pictures/881925/


    mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Puuuh , du nimmst die Reifen ganz schön her .... wo biste den da gefahren ?


    Noch was am Rande: Mach dir mal Gabelschützer dran sonst wird deine Gabel bald mal undicht ... :zwinker:

  • Nun ja, die Reifne bin leider nicht ich so abgefahren, das war ein Kollege der Sie auf seiner BMW hatte und am Ring fuhr, würd aber auch so fahren können. Und ab und zu damit anzugeben ist auch lustig :lol:
    Gabelschützer kommen eh noch rauf, nur muss ich die von der SMC erst anpassen.


    mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie: