Kühlmittelverlust 1.0

  • Leckstelle Ktm.jpg


    Moin Alle,


    bei warmen Motor habe ich seit letzten Jahr das Problem, dass ich tröpfchenweise Kühlmittel verliere.

    Vom Formschlauch abgehend zur Einohrklemme, ansetzend auf das Y-Stück, genau dort wo der Schlauch aufsetzt, leckt es (s. Anhang).

    Die Einohrklemme sitzt ziemlich fest, dennoch kommt anscheinend dort Kühlmittel durch. :motzki:


    Schelle tauschen? Dichtmasse nutzen? Jemand Erfahrung oder schon einmal das Problem gehabt?


    Beste Grüße :zwinker:

    Flo

  • Gegen geschraube Schelle austauschen: problem gelöst.


    Dazu gibt es hier hunderte Einträge.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ja, die Sufu funktioniert wenn du weißt was und wo du suchen must.


    Also eigentlich wenn du sie schon nicht mehr brauchst... :lol:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: