DUKE Tauchrohrdurchmesser?

  • Hallo hochverehrte Fahrer der Duke,


    ich habe mir für meine SMC-R ein niedriges Schutzblech von der DUKE IV gekauft (bitte keine Kommentare zur Ästhetik: ich weiß, dass das optisch nicht der Burner ist :crazy: - aber der Spritzschutz ist einfach besser ...). Jetzt muss ich noch die Brems- und ABS-leitungen an der Gabel befestigen. Die DUKE hat dafür Schellen. Da die Standrohre allerdings ab der DUKE IV nur 43 mm haben, weiß ich nicht, ob ich die Schelle der DUKE III (48mm-Gabel) oder der DUKE IV bzw. V brauche. Daher meine Frage:


    Welchen Durchmesser haben die Tauchrohre der DUKE III/IV knapp oberhalb der Staubschutzkappen? Wäre klasse, wenn einer von Euch da mal nachmessen könnte. Meine SMC-R hat dort 56 mm.


    Vielen Dank in Voraus und noch nette Restostern,


    MONO

  • Supi, vielen Dank! Dann sollte die Schelle der III-er (mit etwas Gewebeband ...) gut passen. Ich hoffe Du hattest das Foto vorrätig, Martin und bist nicht in Deinem angeschlagenen Zustand zum Mopped gehumpelt? :gute besserung:

    Gruß und einen netten Wochenstart,


    MONO