Beifahrerhaltegriffe entfernt - welche Schrauben? Bj.2009

  • Entschuldigt bitte den holprigen Titel, aber ich finde im sparepartsfinder keinen Hinweis.


    Weiß jemand welche Schrauben es braucht, wenn man die Beifahrergriffe entfernt?


    Schon logisch es geht natürlich jede, die paßt, aber was verwendet KTM original?


    Hat zufällig jemand die Griffe montiert und die kurzen Originalschrauben herumliegen?

    ( ich habe meine leider verwurschtelt)


    Mir geht es um die Länge und den Kopf.


    Danke

  • Okay, danke für deine Bemühungen.

    Aber das sind die "langen" Schrauben zur Befestigung der Haltegriffe, oder?


    Interessant ist allerdings, daß diese Schrauben anders sind als meine (Senkkopfschrauben M8x75mm Bj. 2009)

    Wurde wahrscheinlich geändert, nehme an, du hast ein jüngeres Modell. Ich hätte sinnvollerweise das Baujahr dazuschreiben sollen.


    Aber die Schrauben, die ich suche sind die "kurzen", die bei dir jetzt unter dem Kotflügel verbaut sind.

    Also diejenigen, die verbaut sind, wenn die Griffe nicht montiert sind.


    LG Johannes

  • ktmjoli

    Hat den Titel des Themas von „Beifahrerhaltegriffe entfernt - welche Schrauben?“ zu „Beifahrerhaltegriffe entfernt - welche Schrauben? Bj.2009“ geändert.