Kleider richen extrem nach Benzin

  • Hallo zusammen, ich habe eine 2006 mit 20000km. Es sind akrapovic Endtöpfe verbaut.

    Nach dem fahren stinken meine Kleider extrem nach Benzin und die Freunde die hinter mir fahren beschweren sich auch über den Benzingeruch.

    Was könnte das sein?

    Im voraus schon mal vielen Dank.

    Grüße Andy

  • Ohne kats und zu viel Sprit.


    Siehe zb hier:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hab noch link dazu eingefügt

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Welcher Akra ist vebaut? HExagonal oder Ovaler Endtopf? Du wirst wahrscheinlich keinen KAT verbaut haben..... Die Lösung wenn du Hexa-Töpfe hast? KAT's rein.....

  • Als erstes die Kleidchen waschen und bügeln, damit sie nicht mehr riechen! Am besten Du nimmst das nächste mal Motorradklamotten! :grins: