MIVV GPpro Carbon KTM 1290 SUPERDUKE GT 2016

  • überlege denn Auspuff zu kaufen

    hat jemand Erfahrungen?

    Lautheit Leistung Verarbeitung

  • Chili Red

    Hat das Label alle hinzugefügt.
  • Ich habe mir den GP Pro black vor ein paar Wochen an die GT 21 ran geschraubt und habe für mich zwei Videos erstellt zum Vergleich.


    Der GP Pro klingt deutlich dumpfer und kerniger. Ist für mein Empfinden aber auch lauter. DB Killer habe ich nicht entfernt.


    Verarbeitung ist gut. Ich konnte keine Schwachstellen erkennen.

    Auch konnte ich keinen Leistungsverlust feststellen. Aber auch keinen Zugewinn.


    Hatte den auch schon auf meiner vorigen GT MJ 18 installiert und verhält sich im Prinzip identisch.


    Während der Fahrt ist der Sound und Lautstärke deutlich anders als wie in den Videos!


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte den an meiner 17er GT. Tadellos verarbeitet, auch vom Klangbild gut - bis ich den Akra gehört und dann darauf gewechselt habe… :knie nieder: