Welche Schlüsselweiten notwendig für Einstellung Lenkkopflager bei 1190 ADV

  • Kann das jemand erklären?

    Du meinst technisch?


    Flächenpressung ist Kraft x Fläche.


    Wenn du bei gegebenem Ergebnis den einen Faktor verkleinerst must du den anderen erhöhen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Nee, ich meine redaktionell. Im deutschen 20Nm und im englischen 15Nm für die Klemmung der Gabelbrücke kann ja nicht sein. Was stimmt jetzt?

  • Frag doch mal die Maus.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Nee, ich meine redaktionell. Im deutschen 20Nm und im englischen 15Nm für die Klemmung der Gabelbrücke kann ja nicht sein. Was stimmt jetzt?

    Die Werte von Kondos stimmen :Daumen hoch:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan