KTM EXC 250 F , Baujahr 2007

  • Moin Zusammen,


    direkt vor weg: Dies ist mein erster Post, falls also an falscher Stelle bitte verschieben.


    Ich hab mir letztes Jahr eine gebrauchte KTM EXC 250 F , Baujahr 2007 gekauft und bin soweit auch zufrieden. Preis war dem Zustand entsprechend und der Zustand eben dem Preis entsprechend. Mittlerweile habe ich mit einem Bekannten die KTM vollständig durchgewartet. Letzte Baustelle ist im Anhang enthalten. Wie "wichtig" ist der Wechsel auf ein neues Bauteil ohne Riss zum Enduro-Wandern ohne Sprünge etc. ?


    Wo würde ich das Bauteil kaufen können? Gerne mit Link und/oder genauer Bezeichnung.


    LG


    Caspar

  • Chili Red

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Direkt tauschen. Wenn das ganz bricht ist das Rad lose.

    Das willst dann nicht.

    Kostet auch nicht viel und ist schnell getauscht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Wenn das Teil ganz weg reisst dann ist das Hinterrad locker und du fliegst auf die fresse. Das Teil heisst Achsblock und gibts beim nächsten KTM Händler.

  • ...oder im Netz in vielen Farben (eloxiert). Das Teil muss getauscht werden! - Sturzgefahr! - :polizei:

  • ganze achse dann?

    wenn nur das teil viel zu teuer gebraucht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108