Die neue SMC-R hat bei den Pressefotos auch einen Schwingenschutz, evtl. gibt es also bald einen von KTM selbst
Man muss natürlich abwarten ob die Schwingen gleich sind und dieser auch an die älteren Modelle passt
Schwingenschutz für SMC-R (2022)
-
- 690 SMC
- pop.ei
-
-
Der sparepartsfinder-katalog ist für die neue SMC-R noch nicht verfügbar um die Artikelnummern der Schwingen zu vergleichen, der Schwingenschutz hat aber schonmal eine Artikelnummer: A60604946044. Sieht für mich vielversprechend aus

-
Moin,
Ja - ist ne Smcr 690 Baujahr 2021. Der Auspuff passt so gut, weils die Komplettanlage von Leovince ist. Nur mit nem Endschalldämpfer bekommt man das nicht hin, ausser man bearbeitet den originalen Krümmer.
Hier nochmal ein Bild von der Seitenansicht: IMG_0901.jpg
VG Alessio
Das Bike ist schon sehr sehr sexy.
Sind das die originalen grauen Plastics ( ausser Gabel und Kotflügel), oder sind da direkt schwarze drunter?
-
Das Bike ist schon sehr sehr sexy.
Sind das die originalen grauen Plastics ( ausser Gabel und Kotflügel), oder sind da direkt schwarze drunter?
Dankeschön

Unter dem Dekor ist ein kompletter schwarzer Plastiksatz. Ich hab damals den Plastiksatz zusammen mit dem Dekor günstig auf eBay geschossen. Wenn du aber sowieso ein Dekor nimmst, das gut zu Grau passt, würde ich es einfach auf den originalen Plastiksatz kleben. Den Unterschied sieht man kaum.
-
Moin Moin,
sieht super aus dein Bike. Woher ist das Dekor?
-
Moin Moin,
sieht super aus dein Bike. Woher ist das Dekor?Dankeschön

Das Dekor ist das „Stealth“ Dekor in matt von Bolddesignz.
VG