OBD2 Schnittstelle

  • hab mir die Cooberbox verbaut und die Motormanagmentlampe geht nicht ais ...da wir in Berlin keinen KTM Händler haben hat mit Voober empfohlen die Analyse einzubauen ..

    der 6 Fachstecker wie bei allen KTM ist klar aber wo kommt der Rote Stecker ran....

  • Du hast also den nicht mehr sichtbaren Stecker schon angesteckt?


    Dann vergiss den roten Stecker. Der ist erst ab Euro 5 (oder so) zum Einsatz zu kommen.


    Die C00ber Diagnose passt auf beide Stecker, deshalb bleibt immer einer über.

  • Ok Fehler gelöscht aber Lampe Motormanagment bleibt an .....

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • ...da wir in Berlin keinen KTM Händler haben hat mit Voober empfohlen die Analyse einzubauen ...

    Die GST Berlin GmbH mag manchmal nicht die schnellste sein, ist aber quasi "der" KTM Händler in Berlin :zwinker:

    Oder hast da so schlechte Erfahrungen gemacht, dass die für dich nicht existieren?

    KTM Duke 690

  • Wir haben keinen Händler in Berlin ...


    So einfach Abstöpseln ist nicht weil die Box doch zwischengeklemmt ist und dafür muss der Tank wieder runter ...also Winterarbeit oder so

    vielleicht sollte ich erstmal fahren mit dem Eimer ...egal habe den Verkaufspreis nun nochmal gesenkt

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere: